40 Jahre Kuhnle -

40 Jahre ganz sicher oben arbeiten!

Vom erfindungsreichen Malergeschäft zu einem der führenden Arbeitsbühnenvermieter der Region Stuttgart – wir haben uns in 40 Jahren ganz schön weiterentwickelt.

40 Jahre Firmen-Erfolgsgeschichte – das ist in unserer heutigen, schnelllebigen, von Krisen geplagten Zeit nicht selbstverständlich. Das Erfolgsgeheimnis ist, wie so oft, ganz einfach: Was man erreicht hat, muss man pflegen. Oder, anders ausgedrückt: Man soll sich nie auf seinen Lorbeeren ausruhen, sich stets bemühen, noch besser zu werden. Dieses Motto leben wir nun schon seit 40 Jahren. Ständig erneuern und vergrößern wir unseren Fuhrpark – immer unter dem Aspekt, was unsere Kunden noch zum Arbeiten benötigen könnten. Stetig erweitern wir unser Service- und Schulungsangebot – weil wir finden, dass wir das unseren Kunden schuldig sind. Und, ganz wichtig, immer wieder fragen wir unsere Kunden nach deren Eindrücken, Wünschen, Bedürfnissen und bauen die Antworten in unsere Firmenpolitik ein. Das mag alles nicht selbstverständlich sein – aber 40 Jahre Erfolg gibt uns offensichtlich recht. Und wenn es nach uns geht, hängen wir nochmal mindestens 40 Jahre dran!

Im Jahr 2013 haben wir 40 Jahre Kuhnle gefeiert – hier geht’s zu den Eindrücken:

Bildergalerie