• Kuhnle
  • France Elevateur Arbeitsbühnen bei Kuhnle

France Elevateur©

Gemeinsam mit Kuhnle Arbeitsbühnen

Herausragende Arbeitsbühnentechnik
Einer der führenden Arbeitsbühnenhersteller der Welt ist die France Elévateur© mit Hauptstandort im französischen Flavigny, in der Nähe von Nancy. Dort werden auch die unterschiedlichsten LKW-Hubarbeitsbühnen, Spezial-Hubarbeitsbühnen und Krane gefertigt.

1984 gegründet, erweiterte sich das Unternehmen stetig und bietet nun mit über 28 Jahren Erfahrung ein umfassendes Know-how und einen starken Kundenservice im Bereich mobiler Arbeitsbühnen und Hebezeuge. Im nationalen und internationalen Markt konnte die France Elévateur© GROUP ihre Position als innovativer, qualitativ hochwertiger und verlässlicher Arbeitsbühnenhersteller und Produzent von Spezialmaschinen nicht nur festigen, sondern auch weiter ausbauen.

Arbeitsbühnen – national und international
Die France Elévateur© GROUP hat 2011 mehr als 380 LKWArbeitsbühnen gefertigt. Aufgrund des hohen Qualitätsstandards werden diese Geräte national und international erfolgreich vermarktet. Hinzu kommen Sonderarbeitsbühnen, Krane sowie Sonderfahrzeuge. Schwerpunkt sind dabei isolierte Arbeitsbühnen für Kommunen, Energieversorger oder Endanwender.

Kuhnle ist enger Partner der France Elévateur©
Für eine höchstmögliche Verfügbarkeit ist die France Elévateur © stets bemüht. Darum arbeitet das Unternehmen mit ausgewählten Partnern zusammen. Auch die Firma Kuhnle vermietet bereits langjährig LKW-Bühnen und Maschinen des namhaften Unternehmens und ist Partner der France Elévateur©.

Zusätzlich zu der Vermietung hat die Firma Kuhnle nun auch den Service der Arbeitsbühnen übernommen. Damit besteht ab sofort die Möglichkeit diese Geräte nicht nur in Kurzzeitmiete sondern auch langfristig anzumieten.

Kunden haben nun den Vorteil von nur einem Ansprechpartner direkt vor Ort: Der bewährte Kuhnle Service ergänzt durch die Herstellergarantie der France Elévateur©.

Nutzen Sie unser Kontaktformular!