• Kuhnle
  • Newsreader von Kuhnle Arbeitsbühnen

Höhenziele erreichen: Neuer Partner für France Elévateur

Arbeitsbühne kaufen & mieten bei Kunze Bühnen

France Elévateur, ein Unternehmen der FE Group, ist einer der führenden Arbeitsbühnenhersteller der Welt. Nun hat die Firma Kunze GmbH aus Bruckmühl bei Rosenheim ihr Arbeitsbühnen-Portfolio um LKW-Arbeitsbühnen und Kastenwagenaufbauten von France Elévateur vergrößert. Zudem übernimmt Kunze den Vertrieb sowie den Service für die Produkte des französischen Herstellers. Über den Kooperationspartner vollzieht sich die Ersatzteilversorgung und eine 24-Stunden-Lieferung wird möglich gemacht.

Durch diesen vor Ort-Service können Kunden im Bedarfsfall schneller mit einem Serviceeinsatz bedient und Standzeiten minimiert werden.

Geschäftsführer Karl Kunze: „Der After-Sales-Service speziell durch Reparaturen und Ersatzteile wird mittelfristig für Hersteller noch komplexer und herausfordernder. Der Kunde ist oftmals auf das schnellstmögliche Bereitstellen von Ersatzteilen und Servicetechniker angewiesen, sodass es nur von Vorteil sein kann, auf regionale und unmittelbare Stützpunkte zurückgreifen zu können.“

Zurück